| (Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) |
|
|
Caroline Forbes
 >> I'm the Queen of New Orléans <<
Full Name My name is Caroline Forbes but my friends call me care
Age I`m 19 years old, but I will be 17 forever
Status I'm in love with Klaus
Special Gifts controlfreak!
Residence I live in Virginia. But now, I Live with Klaus in New Orleans
Employment college student
|
 |
|
RESERVIERT
Gesucht wird
Elijah Mikaelson
» um die 1000 Jahre
» Original-Vampir
» Ältester der Familie Mikaelson und bei weitem Vernünftigster
» lebt mit seinen Geschwistern in New Orleans
» empfindet Etwas für Hayley, das auf Gegenseitigkeit beruht
» kein Pairzwang!
Vergangenheit
"Deine Geschichte begann, wie die all deiner Geschwister, in einem kleinen Dorf, das einmal Mystic Falls heißen sollte. Du sahst als ältester Sohn von Mikael und Esther deine Brüder und Schwester zur Welt kommen und übernahmst früh Verantwortung für sie. Doch beschützen konntest du nicht alle von ihnen.
Vor etwa 1000 Jahren wurde dein jüngster Bruder von Werwölfen ermordet und ihr anderen Geschwister, so wie euer Vater, von eurer Mutter, einer Hexe, mit einem Unsterblichkeitsbann belegt - ihr wurdet die ersten Vampire der Welt. Schnell, stark - aber doch verletzlich. Denn der erste Mord deines Bruders Niklaus offenbarte dessen wahre Herkunft, machte ihn zum Hybriden und brach eine Verfolgung los, die über Jahrhunderte andauerte.
Du, deine Schwester Rebekah und Niklaus; gemeinsam, gebunden von einem Schwur, ständig auf der Flucht vor eurem Vater Mikael, der deinen Bruder töten wollte. Durch die alte Welt....
.... wo du fast eine Beziehung zu einer Doppelgängerin namens Katerina Petrova eingegangen wärst, hätte sie sich nicht wandeln lassen und wäre dann geflohen; wo dein Bruder dich und deine Geschwister vor den Fünf bewahrte...
.... bis in die Neue. Bis du zurück nach Mystic Falls gekommen bist, um den Mondstein zu suchen. Eigentlich, um deinen Bruder zu töten, ihm aber letztlich halfst, seinen Fluch zu brechen. Wo auch du den Versuch deiner Mutter, euch zu töten. überleben konntest. Wo auch du das Heilmittel erlangen wolltest..."
Zukunft
"Heute, heute lebst du wie deine Geschwister in New Orleans. Du warst derjenige, der als Erster von Hayley Schwangerschaft erfuhr und seither siehst du es als deine Aufgabe, sie zu beschützen - und es wäre seltsam, wenn sich das ändern würde. Vorallem, weil sich da jetzt auch andere Gefühle einmischen. Solche, die auf Gegenseitigkeit beruhen. Doch noch jemand ist aufgetaucht. Tatia Petrova, die du so lange für tot gehalten hast. Was löst die Doppelgängerin in dir aus? "
Elijah hat in New Orleans einiges zu tun. Neben dem Schutz und der Stütze, die er für Hayley darstellt, ist er der einzige Puffer zwischen seinen ständig streitenden Geschwistern. Ein Fels in der Brandung und die Brandung wird immer stärker.
Sonstiges
Elijah ist ein wichtiger Serien-Charakter und jeder der ihn spielen möchte, sollte wissen, dass er viel Zeit in anspruch nimmt. Es sollte Serienwissen vorhanden sein, dennoch spielen wir nicht haarklein alles nach. Wir nutzen die Serien-Handlung nur als Eckpunkte, schreiben unsere eigene Geschichte/Zukunft. Spielen ab TVD 05X01 bzw. ab TO 01X02
Natürlich solltet ihr auch viel Spaß und Ideen mitbringen.
Wir posten alle im schnitt 1-2 Mal die Woche, können aber auch alle mehr und auch wenn wir eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen haben, so schreiben wir alle ab 2000 aufwärts (variiert)
Soll es ins CSB gestellt werden?
JA
|
|
21.05.2014 19:54 |
SEARCH
BUDDY
|
|
|
Hallöchen, ich hätte da Interesse daran den Elijah zu spielen.
Ich hoffe, es richtig, dass ich mich erst einmal hier melde!?
Dachte, dass wäre vielleicht besser als sich gleich zu registrieren! 
|
|
21.06.2015 21:48 |
|
|
|
Supi, danke!!!
Dann werde ich das morgen mal in Angriff nehmen!!! *freu*
|
|
21.06.2015 23:38 |
|
Kol Mikaelson
Full Name Mein voller Name lautet Kol Mikaelson und da der Name recht kurz und gut zu merken ist, habe ich auch keine Spitznamen. Verniedlichungen meines Namens verabscheue ich.
Age Inzwischen bin ich über 1.000 Jahre alt, auch wenn ich immer noch aussehe, als wäre ich Mitte 20
Status Mehr oder weniger frisch gebackener Single, nachdem Klaus sich in meine Beziehung eingemischt und Panda sich von mir getrennt hat.
Special Gifts [Präsenz]-[Verdunklung]-[Schimären]-[Seelenstärke]
Residence Derzeit halte ich mich in New Orleans auf, aber wer weiß schon, wie lange es mich dort halten wird?
Employment ---
Gesuche ....
|
 |
|
Sorry, wenn ich mich einmische, aber wir haben gerade darüber gesprochen  Klaus und Kol würden sich auch sehr, sehr über einen Elijah freuen, weil sie ohne ihn gerade wirklich Gefahr laufen, sich gegenseitig zu töten.  Du musst also dringend den Familienfrieden bewahren 
|
|
22.06.2015 18:25 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
|
|
Das hört sich doch gut an...also, dass der gute Elijah gebraucht wird! 
Bin auch schon am kurzen Steckbrief dabei.
Hatte mich gestern registriert als Elijah und irgendwie komme ich heute nicht mehr rein!? Zugriff ist irgendwie verweigert.
|
|
23.06.2015 13:23 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|