INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #

TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!

Richmond
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.

Beldam´s Wood
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt

Quick Facts
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood

Startseite

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Seriencharakter » The Originals » Elijah Mikaelson » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroline Forbes

>> I'm the Queen of New Orléans <<

Full Name

My name is Caroline Forbes but my friends call me care

I`m 19 years old, but I will be 17 forever

Status

I'm in love with Klaus

Special Gifts

controlfreak!

Residence

I live in Virginia. But now, I Live with Klaus in New Orleans

Employment

college student

Elijah Mikaelson
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

RESERVIERT

Gesucht wird

Elijah Mikaelson
» um die 1000 Jahre
» Original-Vampir
» Ältester der Familie Mikaelson und bei weitem Vernünftigster
» lebt mit seinen Geschwistern in New Orleans
» empfindet Etwas für Hayley, das auf Gegenseitigkeit beruht
» kein Pairzwang!

Vergangenheit

"Deine Geschichte begann, wie die all deiner Geschwister, in einem kleinen Dorf, das einmal Mystic Falls heißen sollte. Du sahst als ältester Sohn von Mikael und Esther deine Brüder und Schwester zur Welt kommen und übernahmst früh Verantwortung für sie. Doch beschützen konntest du nicht alle von ihnen.
Vor etwa 1000 Jahren wurde dein jüngster Bruder von Werwölfen ermordet und ihr anderen Geschwister, so wie euer Vater, von eurer Mutter, einer Hexe, mit einem Unsterblichkeitsbann belegt - ihr wurdet die ersten Vampire der Welt. Schnell, stark - aber doch verletzlich. Denn der erste Mord deines Bruders Niklaus offenbarte dessen wahre Herkunft, machte ihn zum Hybriden und brach eine Verfolgung los, die über Jahrhunderte andauerte.
Du, deine Schwester Rebekah und Niklaus; gemeinsam, gebunden von einem Schwur, ständig auf der Flucht vor eurem Vater Mikael, der deinen Bruder töten wollte. Durch die alte Welt....
.... wo du fast eine Beziehung zu einer Doppelgängerin namens Katerina Petrova eingegangen wärst, hätte sie sich nicht wandeln lassen und wäre dann geflohen; wo dein Bruder dich und deine Geschwister vor den Fünf bewahrte...
.... bis in die Neue. Bis du zurück nach Mystic Falls gekommen bist, um den Mondstein zu suchen. Eigentlich, um deinen Bruder zu töten, ihm aber letztlich halfst, seinen Fluch zu brechen. Wo auch du den Versuch deiner Mutter, euch zu töten. überleben konntest. Wo auch du das Heilmittel erlangen wolltest..."

Zukunft

"Heute, heute lebst du wie deine Geschwister in New Orleans. Du warst derjenige, der als Erster von Hayley Schwangerschaft erfuhr und seither siehst du es als deine Aufgabe, sie zu beschützen - und es wäre seltsam, wenn sich das ändern würde. Vorallem, weil sich da jetzt auch andere Gefühle einmischen. Solche, die auf Gegenseitigkeit beruhen. Doch noch jemand ist aufgetaucht. Tatia Petrova, die du so lange für tot gehalten hast. Was löst die Doppelgängerin in dir aus? "
Elijah hat in New Orleans einiges zu tun. Neben dem Schutz und der Stütze, die er für Hayley darstellt, ist er der einzige Puffer zwischen seinen ständig streitenden Geschwistern. Ein Fels in der Brandung und die Brandung wird immer stärker.

Sonstiges

Elijah ist ein wichtiger Serien-Charakter und jeder der ihn spielen möchte, sollte wissen, dass er viel Zeit in anspruch nimmt. Es sollte Serienwissen vorhanden sein, dennoch spielen wir nicht haarklein alles nach. Wir nutzen die Serien-Handlung nur als Eckpunkte, schreiben unsere eigene Geschichte/Zukunft. Spielen ab TVD 05X01 bzw. ab TO 01X02
Natürlich solltet ihr auch viel Spaß und Ideen mitbringen.
Wir posten alle im schnitt 1-2 Mal die Woche, können aber auch alle mehr und auch wenn wir eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen haben, so schreiben wir alle ab 2000 aufwärts (variiert)

Soll es ins CSB gestellt werden?
JA
21.05.2014 19:54 Offline SEARCH BUDDY
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

My heart belongs to you, but the darkness stands between us.

Special Gifts

I´m a doppelganger! The gifts Shadow Games and Auspex are hidden in my blood.

Residence

In the week Whitmore College, on the weekend Mystic Falls

Employment

Student at the Whitmore College

Wieder frei!

Bitte, bitte bedenkt, dass dieser Char eine gewissen Zeit in Anspruch nimmt und ihr einmal die Woche einen Post setzten solltet. Es ist ein wichtiger Char und sollte in der Regel nicht schleifen gelassen werden.
23.04.2015 14:03 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Gast

Gast

Hallöchen, ich hätte da Interesse daran den Elijah zu spielen.
Ich hoffe, es richtig, dass ich mich erst einmal hier melde!? Augenzwinkern

Dachte, dass wäre vielleicht besser als sich gleich zu registrieren! smile
21.06.2015 21:48
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Hallo smile

Ja hier bist du richtig super
Er ist noch fre, also auf zur anmeldung xd

LG Elena
21.06.2015 22:29 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Gast

Gast

Supi, danke!!!
Dann werde ich das morgen mal in Angriff nehmen!!! *freu*
21.06.2015 23:38
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Wunderbar yay

LG Elena loved
21.06.2015 23:48 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Kol Mikaelson

Full Name

Mein voller Name lautet Kol Mikaelson und da der Name recht kurz und gut zu merken ist, habe ich auch keine Spitznamen. Verniedlichungen meines Namens verabscheue ich.

Inzwischen bin ich über 1.000 Jahre alt, auch wenn ich immer noch aussehe, als wäre ich Mitte 20

Status

Mehr oder weniger frisch gebackener Single, nachdem Klaus sich in meine Beziehung eingemischt und Panda sich von mir getrennt hat.

Special Gifts

[Präsenz]-[Verdunklung]-[Schimären]-[Seelenstärke]

Residence

Derzeit halte ich mich in New Orleans auf, aber wer weiß schon, wie lange es mich dort halten wird?

Employment

---

Gesuche

....

Sorry, wenn ich mich einmische, aber wir haben gerade darüber gesprochen smile Klaus und Kol würden sich auch sehr, sehr über einen Elijah freuen, weil sie ohne ihn gerade wirklich Gefahr laufen, sich gegenseitig zu töten. smile Du musst also dringend den Familienfrieden bewahren großes grinsen
22.06.2015 18:25 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Gast

Gast

Das hört sich doch gut an...also, dass der gute Elijah gebraucht wird! Augenzwinkern
Bin auch schon am kurzen Steckbrief dabei.

Hatte mich gestern registriert als Elijah und irgendwie komme ich heute nicht mehr rein!? Zugriff ist irgendwie verweigert.
23.06.2015 13:23
Rebekah Mikaelson

Full Name

Rebekah Mikaelson; aber manche nennen mich auch Bekah oder Bex.

Ich bin bereits über 1000 Jahre alt. Sieht man mir nicht an, stimmt's? Geboren wurde ich im 10. Jahrhundert. Zu einem Vampir wurde ich gemacht, als ich circa achtzehn Jahre alt war. Seitdem bin ich äußerlich nicht mehr gealtert und werde dies wohl auch niemals mehr.
Meinen Geburtstag feire ich am 03. Juni.

Status

Mein Herz gehört Marcel.

Residence

New Orleans

Employment

Ich bin eine Mikaelson; ich arbeite nicht.

Hallo Brüderchen in Spe! großes grinsen

Awww, das freut uns alle natürlich sehr! Magst du mir mal kurz sagen, was genau bei der Fehlermeldung passiert? ó.o

Steht nur das mit dem Zugriff dran? Ich könnte sonst gleich mal versuchen, ob ich dir ein kurzfristiges, anderes Passwort reinsetze und es dann funktioniert? Oder denkst du, dass das Passwort stimmt? großes grinsen

Grüße!
23.06.2015 13:33 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
[Elijah Mikaelson]

Full Name

Mein Name ist Elijah Mikaelson.

Ich bin über 1000 Jahre alt und bin der zweit älteste Bruder der Mikaelson Geschwister.

Status

Ich bin Single - denke ich. Wobei ich mein Status wohl eher auf kompliziert setzen würde.

Residence

Ich habe mich hier in New Orleans niedergelassen.

Oh, entschuldige!!! Statt einem 'n' habe ich ein 'm' gesetzt gehabt und das nicht gesehen und er hatte das so gespeichert. Kein Wunder, dass das dann nicht funktionieren kann!!! :/
Trotzdem danke für die angebotene Hilfe! smile
23.06.2015 13:38 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Rebekah Mikaelson

Full Name

Rebekah Mikaelson; aber manche nennen mich auch Bekah oder Bex.

Ich bin bereits über 1000 Jahre alt. Sieht man mir nicht an, stimmt's? Geboren wurde ich im 10. Jahrhundert. Zu einem Vampir wurde ich gemacht, als ich circa achtzehn Jahre alt war. Seitdem bin ich äußerlich nicht mehr gealtert und werde dies wohl auch niemals mehr.
Meinen Geburtstag feire ich am 03. Juni.

Status

Mein Herz gehört Marcel.

Residence

New Orleans

Employment

Ich bin eine Mikaelson; ich arbeite nicht.

Hahaha, awww, das ist absolut kein Problem! Schön, dass es jetzt funktioniert großes grinsen heart
23.06.2015 13:42 Offline EMAIL SEARCH BUDDY

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Seriencharakter » The Originals » ProbemonatElijah Mikaelson
Sisters
Copyright
Rechte
| Storming Gates |

| Miles Caelestis |

| Into the Dark |

| The Destiny |

| Darkest Days |

| Last Sacrifice |

| Bloodlines |

Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ

Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider