Nora Leonard
 walking on fire
Full Name Eleonora Philomena Léonidas,
but today called NORA LEONARD
Age over 2000 YEARS
but still looks like 23,
have you ever expect?
Status TOTALY UNQUALIFIED,
cause too much fire inside
Special Gifts GIRL ON FIRE
have burned all bridges of yesterday,
tomorrow can come
Residence today NEW ORLEANS,
tomorrow... who knows!?
Employment give me a DANCEFLOOR and it´s gonna burn
|
 |
|
Ich wusste nicht wohin damit, denke aber dass der Support sich am besten dafür eignet.
Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, einen fröhlichen Hasen, vielleicht sogar einen spendablen und eine spannende Eiersuche.
Aber am aller wichtigsten eine schöne Zeit mit euren Liebsten.
Lasst es euch gut gehen!!
Und bleibt so, wie ihr seid!
Ganz ganz liebe Grüße und wer mag auch einen echt fetten Flauscher.
|
|
18.04.2014 10:58 |
SEARCH
BUDDY
|
|
|
Thihi wünsch ich dir auch liebes 
|
|
18.04.2014 18:58 |
|
|
|
*lach* ja das hab ich auch gesehen aber ich dachte nicht das die liebe paula denkt niemand will ihr frohe ostern wünschen, hab ich hier mal geantwortet  *jedem ein osternest zuschieb*
|
|
18.04.2014 19:01 |
|
Avril Ledoux
 Lost one
Full Name
Avril Ledoux
My brother uses to call me "Avi"
Appearing outwardly 17-19 , turned with 19, 156 in reality
Status I don't need any persons.I have myself, the only person I can trust on.
Special Gifts Tierkontrolle - Auspax
Residence
A ramshackle hut near Virginia, but its sign says "Motel"
Employment Bitch, please ! Im a Vampire :D
|
 |
|
Huhu, wollte mal folgendes Wissen
Könnte man vllt i-wo die Körpergröße der Chars vielleicht unterbringen?
Ich weiß grade bei den Eigenchars nicht, ob Avi runtergucken muss, sich nur auf die Zehenspitzen stellen oder halb den Nacken ausrenken muss um ihren Gegenüber einen tödlichen Blickzuzuwerfen, anzugrinsen oder ne Kopfnuss zu verpassen und ich mag auch nicht immer die Leute anschreiben, da es evtl auch stören könnte- hoffe es geht nicht nur mir so :3
*Brötchen dalässt*
|
|
11.06.2014 11:05 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
|
|
Hallo,
ich bin etwas verwirrt. Ich habe gerade eure Rassen gesehen (bin durch CSB zu euch gestoßen), dass die Vampire sich, wenn ich es richtig verstanden habe, auf vier Blutlinien beziehen. Das is aber nicht mehr TVD/TO für mich, damit habt ihr für mich die Thematik TVD zerstört.
Für mich gehört ihr somit zu einem Mysterie Crossover und seid kein reines TVD / TO Board mehr.
Trotzdem noch viel Erfolg weiterhin.
MFG Laya
|
|
26.11.2014 11:46 |
|
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen Laya,
ich muss sagen ich weiss leider gerade nicht genau was du meinst. In Vampire Diaries wurde es erklärt das jeder Urvampir eine Blutlinie hat, es ist der einzige Weg wie ein Vampir entsteht, entweder durch einen Zauber wodurch er ein Urvampir wäre, oder aber durch das Blut eines Vampirs, wodurch er zu dieser Blutlinie gehört. Das haben wir nicht geändert. Ebenso stirbt die gesammte Blutlinie, sollte der Urvampir von dem sie abstammt getötet werden, das haben wir ebenso nicht geänder. Es gibt als Urvampire Elijah, Klaus, Kol, Rebekah, Alaric (welcher von Esther verwandelt wurde), Tatia (welche bei uns überlebt hat und mit Verwandelt wurde, was aber niemand wusste) und zwei Weitere Urvampire die unabhängig von Esther durch einen Zauber verwandelt wurden. Bis auf die Tatsache das wir Tatia und zwei weitere Urvampire haben ist alles andere so in der Serie erklärt worden. Magst du mir erklären wo genau wir deiner Meinung nach zu sehr abweichen, so das wir da eventuell nochmal schauen können und eventuelle Missverständnisse klären können? Wäre dir sehr dankbar, wir legen nämlich grossen Wert darauf die Rassen Seriengetreu dar zu stellen.
Herzlichst,
Amelia.
|
|
26.11.2014 12:48 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|