| (Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) |
| Seiten (2):
« vorherige
1
[2]
|
|
|
|
Ja liebe Leute, leider ist es mittlerweile auch bei mir soweit: Es wird Zeit Goodbye zum Time to say Goodbye zu sagen (höhö, Wortspiel).
Erst einmal möchte ich mich bei euch allen (vor allem bei den alt eingesessenen Hasen) ganz ganz lieb bedanken.
Danke an Damon und Elena, die Vicky so lieb in ihrem ersten Play aufgenommen haben. Danke an Enzo, der mit klein Victoria den Weg des Blutes gegangen ist und danke an Kol, der versucht hat mir einen neuen Einstieg ins inplay zu ermöglichen.
Ich habe versucht mit Victoria wieder Fuß zu fassen, einfach weil sie mir als Charakter so lieb und teuer ist, doch leider habe ich weder die Zeit, noch die momentane Motivation mich wieder in Vampire Diaries einzufinden. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder kommen und den rothaarigen Teufel erneut spielen kann, aber bis dahin möchte ich erst einmal tschüss und hoffentlich auf wiedersehen sagen!
Danke für die wunderbare Zeit hier und ich hoffe, dass das Time to say Goodbye noch lange bestehen bleibt. 
|
|
11.08.2015 15:51 |
|
Nathan Clarke
Full Name Nathan Luis Clarke, aber eigentlich reicht Nate vollständig aus.
Age Mit seinen süßen 21 Jahren ist es Nathan endlich erlaubt, Alkohol zu trinken.
Status Seit etwa einem Jahr ist Nathan glücklich vergeben an Penelope Jenkins, die Cousine seines besten Freundes.
Residence Gebürtig stammt Nathan aus Mystic Falls, lebt jedoch inzwischen in New Orleans, wo er aufs College geht.
Employment Nathan studiert Architektur an der Tulane University in New Orleans.
|
 |
|
Süße! Oh neiiin! Wir werden dich hier wirklich ganz, ganz doll vermissen *hug* Aber es gibt ja auch noch Skype... ich hoffe, wir verlieren uns nicht völlig aus den Augen.
Es ist schade, aber ich versteh dich, wünsche dir nur das Beste & hoffe, dass du wieder kommst 
|
|
11.08.2015 17:04 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
|
|
So auch wenn es mir schwer fällt, muss ich euch mitteilen das ich das Board verlassen werde. Zum einen wohne ich nun im Ausland bei meinem Onkel in San Diego ,Kalifornien bin nur noch jetzt 1 Woche in Deutschland um Sachen zu holen. Dann gehts auch schon demnächst los mit dem Studium.
Es tut mir vor allem leid zu gehen weils mir hier echt gut gefallen hat, davon abgesehen finde ich die Charaktere Erik und David beide Spitze. Würde sie zu gerne weiter playen, aber das wird leider nichts.
Ich hoffe ihr findet einen würdigen Ersatz und falls das Forum noch exzestiert wenn ich wiederkomme bin ich gerne wieder dabei.
War eine schöne Zeit hier liebe grüße David,Erik!
|
|
20.08.2015 22:13 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|