INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #

TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!

Richmond
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.

Beldam´s Wood
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt

Quick Facts
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood

Startseite

Time to say Goodbye » important » Information » Rassen » Immortals (nicht mehr spielbar) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amelia de LaCroux

Gast



Immortals (nicht mehr spielbar)
QUOTE EDIT REPORT       IP UP



I M M O R T A L S


Zur Geschichte:


Die Entstehung der Unsterblichen began vor 2000 Jahren im alten Griechenland als Silas, ein machthungriger Hexer sich in Amara, eine Bedienstete verliebte. Er brachte Quetsiyah, eine ebenso mächtige Hexe, dazu sich in ihn zu Verlieben und tat sogar so als ob er sie Heiraten wollte, um mit ihr den Unsterblichkeitszauber zu erschaffen, welchen er aber niemals mit ihr teilen wollte. Er wollte den Zauber für sich und Amara und wandte diesen auch an.

Quetsiyah welche ihr Herz gebrochen sah, wandte sich an ihre Cousinen und zwei Hexen einer anderen grossen Hexenfamilie. Diese 4 Hexen sollten Quetsiyah helfen ihre Rache zu üben. Der erste Schritt war es Amara von Silas zu trennen und dafür zu sorgen, das sie nie wieder zusammen sein konnten. Silas war größenwahnsinnig und wollte alle unterwerfen und Amara wollte ihm helfen. Er ermordetet sogar seinen eigenen Bruder, welcher es schaffte das Blut von Silas zu verfluchen um ihn endgültig zerstören zu können, sollte er je wieder sterblich werden. So erschufen die Hexen ein Heilmittel um Silas wieder zum Hexer zu machen und ihm die Macht des Unsterblichen zu nehmen. Sie erschufen ebenso die andere Seite, auf der die übernatürlichen Lebewesen weilen würden, während Menschen wie Amara zu Dieser keinen Zutritt haben sollten, jedoch brauchte die andere Seite einen Anker und was würde besser passen als Amara selbst, eine Unsterbliche die niemals vernichtet werden konnte, außer mit dem Heilmittel? So versuchten sie Silas zu überzeugen das Heilmittel zu nehmen, da dieser glaubte Amara sei tot, während sie nur kurzzeitig außer Gefecht gesetzt worden war. Er wollte das Heilmittel jedoch nicht nehmen, sondern Rache und so wirkten die 4 Hexen den Zauber der Unsterblichkeit auf sich selbst um Amara und Silas zu versteinern. Amara, der Anker, wurde von Quetsiyah eingesperrt, und Silas auf eine Insel geschafft wo er keinen Unheil mehr anstellen konnte zusammen mit dem Heilmittel, sodass er es nehmen und zu Quetsiyah gehen konnte, wenn Jemand ihn wieder erwecken sollte.
Die 4 Hexen fielen in einen tiefen Schlaf für 250 Jahre und sollten danach für immer über Silas und Amara wachen.

Eine Nebenwirkung des Zaubers war es, dass jede Hexe ein Element bekam, welches ihr am nächsten steht, so waren die 4 unsterblichen Hexen jeweils mit dem Element des Wasser, der Erde, des Feuers oder des Windes gesegnet und Silas, der erste und mächtigste Unsterbliche, hatte die Fähigkeit des Geistes.


Stärken:


Blut Hier sind sie den Vampiren sehr ähnlich, ihre Kraft beziehen die Immortal durch Blut. Menschliches ist am Einfachsten zu besorgen, jedoch können sie auch von übernatürlichen Wesen wie Vampire und Werwölfen das Blut zu sich nehmen, dies hat sogar eine steigernde Wirkung, so dass man nur eine geringe Menge davon benötigt, während man vom Menschen wesentlich mehr braucht um den gleichen Effekt zu erzielen. Sollten sie lange Kein Blut trinken so trocknen sie aus, wie ein Vampir und versteinern langsam, das dauert aber eine Weile, wie lange kommt auf das Individuum an. Ausserdem muss das Blut getrunken werden.

Widerstandsfähig Dies ist Nichts was von heute auf morgen kommt. Anfangs waren auch die Immortal nicht so widerstandsfähig wie heute. Trotz allem kann man ihnen nicht die Knochen brechen oder zertrennen, bei sehr Alten würde das Schwert sogar im Fleisch stecken bleiben, sich die Wunde sofort nach Herausziehen der Klinge schließen.

Stärke/Geschwindigkeit Von der Stärke und der Geschwindigkeit her sind sie den Menschen und Hexen sehr ähnlich, sie Bewegen sich normal, ihre Hexenfähigkeiten jedoch sind nicht zu Unterschätzen und sind über die Jahrtausende enorm gestiegen. Sie können vielleicht mit bloßen Händen kein Auto hochheben wie ein Vampir aber mit Magie, ist das und Vieles mehr sehr einfach möglich.


Schwächen:


Versteinerung Eine mächtige Hexe kann einen Immortal mit einem bestimmten Zauber kurzzeitig versteinern. Jedoch ist dies ein sehr mächtiger Zauber und konnte bisher nur von den 4 Hexen oder mit einem Expression Triangle ausgeführt werden und selbst dann ist er noch sehr gefährlich. Sollte die Hexe, die den Zauber wirkt sterben wird die Versteinerung sofort aufgehoben.
Eine Ersteinerung oder Austrocknung (siehe unten) kann ebenso erreicht werden indem man dem Unsterblichem das Blut entzieht, das ist jedoch ein langer Prozess und Gefährlich, da diese sich natürlich zur Wehr setzen werden.

Austrocknung Da auch ein Immortal seine Kraft aus Blut zieht und sein eigenes zum Leben braucht, kann man mit Magie den Körper austrocknen lassen. Er fällt in eine Starre, die erst gelöst wird wenn man ihn erneut mit Blut füttert.

Das Heilmittel Die wohl einfachste Art einen Immortal zu töten ist, ihm das Heilmittel einzuflößen, damit dieser wieder zu einem sterblichen Wesen wird. Nur gibt es da zwei Harken, der eine, es gibt nur eine einzige Dosis und der andere, es wurde bereits verbraucht.


Körperliche Eigenschaften


Ein Immortal funktioniert wie ein Mensch. Er hat einen Herzschlag, einen Organismus der normal weiter läuft. So sollten sie auch essen und trinken, zwar können sie nicht verhungern, aber als laufendes Skelett herum zu laufen ist auch nicht schön.

Diese Rasse ist zwar den Vampiren ähnlich, doch sie besitzen Keine Fänge. So muss das Blut anders abgezapft werden.

Im Gegensatz zum allgemeinem Glauben behalten die Hexen ihre Gaben, Silas normale Gaben wurden von den Hexen unterdrückt, sodass er nur noch Zugang zu seinem Element hatte und keine normale Magie wirken konnte.


03.04.2014 18:10
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:
     
Time to say Goodbye » important » Information » Rassen » Immortals (nicht mehr spielbar)
Sisters
Copyright
Rechte
| Storming Gates |

| Miles Caelestis |

| Into the Dark |

| The Destiny |

| Darkest Days |

| Last Sacrifice |

| Bloodlines |


Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.


Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ



Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.




Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider