| (Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) |
| Seiten (3):
[1]
2
3
nächste »
|
|
|
|
Waaaaah großes Lob an den neuen Style *-*
|
|
15.12.2013 12:52 |
|
|
|
ja auf jeden fall 
eigentlich ein lob an das gesamte team:
man merkt hier steckt herzblut drin und ihr seid trotzdem nicht so arrogant abgehoben, wie es mir leider schon oft begegnet ist
weiter so ihr süßen 
|
|
15.12.2013 13:31 |
|
|
|
*Hust* also ich finde auch Cares Style ganz besonders geil 
auch wenn ich kein Freund von manchen Farben bin, der ist einfach runder und mal wat anderes 
|
|
15.01.2014 23:38 |
|
|
|
Beide neuen Sets sind sehr toll 
Besonders deins Caroline, da ich nicht so der dunkle fan bin, auch wenn es zu VD passt, ist es schön, mal etwas helleres zu haben. Klasse.
EDIT: designs nicht sets 
|
|
16.01.2014 00:37 |
|
|
|
Huhu
im alten Forum hatte mir ja Eli im Banner gefehlt #poke aber der is ja nun gleich in zwei Styles vertreten. Von daher, bedanke ich mich, auch wenn ich mich nie beschwert habe #shy Ich finde, ihr habt das Board richtig toll aufgebaut. Und die Styles sind echt top. Ich bin sonst eher diejenige, die die dunklen Styles bevorzugt. Je dunkler umso besser so zu sagen. Aber ich hab jetzt Time is running drin, denn der is wirklich mega  macht weiter so
lG
Eli 
|
|
16.01.2014 15:07 |
|
|
|
Liebes Team,
ich bin zwar erst seit wenigen Tagen an Board, aber ich habe mich jetzt schon verliebt! Die Styles sind alle mega, die User sind freundlich, die Teammitglieder natürlich auch und die Posts (die ich bis jetzt gelesen habe) sehr gut geschrieben. Auch die Setchen die ich hier vorfinde sind die schönsten, die ich je gesehen habe!
Jaja, ihr denkt jetzt vielleicht, dass die liebe Bekks schleimen will, aber dem ist nicht so!
Ich wollte lediglich mal aussprechen, was ich nach meinen ersten drei Tagen an Board denke ...
Also falls ihr dachtet, dass ich mich bald los seit: Nichts da!
Bekks wird bleiben!
xoxo'
Bekah 
|
|
14.04.2014 17:41 |
|
|
|
Hey Bekks,
das ist aber sehr lieb von dir  und wir freuen uns total, wenn du bei uns bleibst und dich hier wohlfühlst. Wir sind auch gaaaanz stolz auf unsere tolle Gruppe (Team und User zugleich) und das sich alle so super verstehen. Ohne so tolle User wäre es ja nicht das gleiche.
Und nein, wir glauben nicht das du schleimst, im Gegenteil, wir freuen uns immer über Lob
glg
Amy
|
|
14.04.2014 17:46 |
|
Elena Gilbert
 Damon´s Warrior Princess
Full Name Elena Gilbert
Age Forever eighteen Now nineteen Years old.
Status My heart belongs to you, but the darkness stands between us.
Special Gifts I´m a doppelganger! The gifts Shadow Games and Auspex are hidden in my blood.
Residence In the week Whitmore College, on the weekend Mystic Falls
Employment Student at the Whitmore College
|
 |
|
Hey Becks
Das ist ein wirklich liebes Lob, vor allem freut es mich, dass du nicht so schnell verschwinden möchtest, denn treue User machen das Play erst richtig schön
Ich hoffe sehr, dass du dich weiterhin wohl fühlen wirst, doch bei unserer verrückten, aber sehr liebenswerten Truppe wird das denke ich so bleiben
Danke für das Kompliment für die Styles, schön dass sie dir zusagen *g*
Ich empfinde es nun auch nicht als schleimen, man hört doch immer gerne, dass sich die Arbeit lohnt
LG Elena
|
|
14.04.2014 18:13 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
|
|
Bitte bitte
haha, und danke Damon für das Kompliment.
Ich fühle mich hier auch wirklich wohl. In anderen Foren ist es meist so, dass die Teammitglieder meist schon so dicke sind und da hat man als Neuling keine Chance so wirklich inegriert zu werden. Wenn man dann in Chats kommt wird man etwas abgeschoben und alles, aber dieses Gefühl habe ich hier nicht ...
Also, nun ist alles gesagt: Ich lasse bald wieder von mir hören, wenn ich wieder Lust habe nett zu sein, denn das kommt nicht oft vor.
xoxo'
Bekah 
|
|
14.04.2014 19:24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|