Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #
Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #
Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #
TEAM
Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.
IMPORTANT
News 15. Juli 2016
Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story. 4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!
Richmond
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.
Beldam´s Wood
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt
Quick Facts
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung
RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.
SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood
Miles Caelestis
GEGEN DAS BÖSE KÄMPFEN IST UNSERE BESTIMMUNG
Schon immer war die Welt in Gut und Böse geteilt, dies hatte sich bis zum heutigen Tag nicht geändert. Nach Jahrtausenden im Kampf gegen das Schlechte dieser Welt hat es die Erde vor sechs Jahren in Dunkelheit gehüllt. Dämonen und Wesen des Schattens beherrschen seither die meisten Teile der Welt. Nur Europa hat seine Abwehr aufrecht erhalten können, doch wie lange können die guten Seelen dem noch stand halten? Die Seite des Lichts wurde durch den Krieg deutlich geschwächt. Die Erzengel wussten, dass die Nephilim keine Chance mehr hatten und erschufen somit aus verstorbenen Seelen die Miles Caelestis. Die Himmelskrieger übernahmen den Kampf, um ihrer ursprünglichen Rasse eine Verschnaufpause zu gönnen. So erholten sich die Schattenjäger ein wenig und konnten sich neu formieren, denn der Krieg ist noch lange nicht vorbei!
Europa 2015
DAS LEBEN HINTER DEN SCHUTZMAUERN
IDRIS
Lautes Lachen drang plötzlich durch die Gassen. Der Schattenjäger wandte seinen Kopf zum Ursprung des Geräusches zu und entdeckte eine Gruppe Schüler. Die Academy, die junge und unerfahrene Wesen ausbildete, um sie für den Krieg zu wappnen, hatte Pause. Jahrhunderte wurden nur Nephilim zu Schattenjägern ausgebildet, doch der Krieg hatte bewiesen, dass nicht alle Schattenwesen böse waren und so hatte man sich endgültig vereint. Nun drückten alle Rassen gemeinsam die Schulbank, besuchten die Stunden der Dämonenkunde und lernten im Kampfunterricht sich zu verteidigen oder ihre besonderen Kräfte einzusetzen. Eigentlich ein friedliches Bild, wenn man nicht wissen würde, was hinter den schützenden Mauern los war.
LONDON
Laute Glocken kündigen die Nacht an. Die junge Mundi packte noch schnell ein paar Dinge zusammen und machte sich auf den Weg zu ihrer Freundin. Sie hatte nun noch eine Stunde Zeit, denn sie wohnte mit ihrer Familie in einem Sperrbezirk, hier war es Nachts meist sehr gefährlich, sodass sie schon jetzt die ersten Schattenjägerwachen erblickte. Sobald die Dunkelheit anbrach durfte niemand mehr die Häuser verlassen, jene waren mit Schutzzaubern belegt, damit die Dämonen nicht so leicht eindringen konnten. Der jungen Frau machte diese Ausgangssperre nicht so viel aus, man gewöhnte sich daran und irgendwie kannte sie es auch gar nicht anders. Es gab auch Teile der Stadt, die ruhiger waren, nur konnte man es sich nicht mehr aussuchen, wer wo wohnte, denn es gab zu wenig Platz. Nächste Woche stand ein Ausflug nach Idris an, sie würde das erste Mal mit einem Portal reisen, welches zwischen London und Idris stand, damit die Länder direkt verbunden waren.
Broken World
DER REST DER WELT, EIN TRÜMMERHAUFEN
Schreie durchdrangen die Stille. Die Nephilim stand auf einem einem leeren Gebäude, eines von unzähligen, in der einst belebten Großstadt. Ihr Blick huschte über die zerstörten Häuser, viele Wolkenkratzer waren nur noch halbe Trümmerhaufen, denn die Dämonenarmee vor mehr als sechs Jahren hatte große Teile der Welt zerstört, sie war einfach über sie hinweg gerollt, hatte viele gute Seelen in den Tod gerissen. Die Gedanken der jungen Frau schweiften in Erinnerungen ab, blutige Erinnerungen, diese schüttelte sie jedoch schnellstmöglich ab, versuchte sich an die guten Zeiten zu erinnern. Als die Welt noch in Ordnung war. Natürlich hatte man schon damals gegen das Böse gekämpft. Viele waren gefallen, hatten ihr Leben im täglichen Kampf gelassen, doch es waren ertragbare Verluste. Nichts zum Vergleich zu dem, was ausgebrochen war, nachdem sich dunkle Nephilim mit den Dämonen verbunden hatten. Einst war diese Stadt mit Leben gefüllt, jetzt hörte man nur noch die Schreie der Monster, dunkle Gestalten bewegten sich durch die Gassen, die Menschen waren fort oder versklavt. Die Zeit, in der sie im Einklang lebten war vorbei. Zwar haben die Menschen erst von ihren Beschützern im Krieg erfahren, da sie sich bis dahin versteckt gehalten hatten und da der Mensch dazu neigte, Dinge die er nicht verstand von sich zu stoßen, aber es hatte funktioniert. Dämonen hatten alles niedergerissen und nun war es Zeit, die Dämonen nieder zu reißen. Sechs Jahre hatten sie gebraucht, um wichtige Dämonen auszulöschen, nun würden sie zurück nach Hause kehren und die Nephilim, Schattenwesen und Menschen auf den Krieg vorbereiten, denn sie würden sich ihre Welt zurück holen!
Important
ALLES AUF EINEN BLICK
Wir sind ein FANTASY BOARD MIT URBAN EINFLÜSSEN welches an die Bücher MORTAL INSTRUMENTS ANLEHNT. Wir spielen im JAHR 2015 und haben ein Rating AB 16 MIT 18ER AREA. Die Mindestpostinglänge beträgt bei uns 1500 ZEICHEN, bei denen die Romanschreibweise bevorzugt wird. Dabei achten wir sehr darauf, dass wir in der 3. Person und Vergangenheitsform schreiben. Wir spielen nach dem System der Szenentrennung.
Folgende Rassen sind bei uns spielbar:
Schattenjäger, Himmelskrieger (erfundene Rasse), Magier/Hexen, Werwölfe, Vampire, Feenwesen und Menschen. Unsere Storyline basiert auf erfundenen Charakteren. Es ist möglich BUCHCHARAKTERE zu spielen, jedoch müssen sie an unsere Geschichte angepasst werden.
Bei uns kann man die Krieger oder angehenden Krieger jeder Rasse spielen, doch gibt es auch viele Menschen, die für das Wohl der anderen kämpfen, damit sich der Kreis schließt.
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.