| (Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) |
| Seiten (2):
[1]
2
nächste »
|
|
|
|
Hey ihr lieben.
Ich bin die Tequila und schreibe seit nun mehr 8 Jahren in solchen Foren.
Als ich heute auf dieses Forum gestoßen bin hat es mir sofort zugesagt und ich hatte auch gleich eine Idee bei der ich hoffe, dass sie vielleicht Anschluss findet.
Für diese Idee würde ich gerne mal mit Klaus ein wenig quatschen.
Da ich allerdings vorab noch nicht zu viel verraten will wollte ich Klaus hier einfach mal fragen ob er vielleicht bei Skype zu finden ist und man das Gespräch da führen könnte.
Liebe Grüße an alle
Tequila
|
|
07.05.2014 16:53 |
|
|
|
Ok super.
Am besten gibt er beim adden dann kurz an, dass es sich um Klaus handelt damit ich dann Bescheid weiß.
Finden tut er mich dann unter:
geklaut bei caroline
|
|
07.05.2014 17:27 |
|
|
|
Hey,
Leider habe ich die vierte Staffel noch nicht gesehen, da ich kein Sixx habe und die nur auf Sixx läuft weshalb ich nur kleinere Ausschnitte davon kenne 
Ansonsten hätte ich mich sehr für April interessiert, die ich aber leider zu wenig kenne um sie überzeugend spielen zu können...
Daher wollte ich fragen, ob es vielleicht möglich wäre, eine junge Hexe -so ca. 16 oder 17 Jahre alt - zu spielen, dessen Mutter (logischer Weise eine Hexe) gestorben ist, als sie noch ganz klein war.
Eventuell könnte sie in einem Heim am Rande von Mystic Falls aufgewachsen sein oder vllt hat die Familie eines hier bestehenden Charas sie zu sich aufgenommen?
Kurz vor dem Tod von Bill Forbes erfährt sie dann aber, dass sie seine Tochter und somit Carolines Halbschwester ist und das wirft sie somit vollkommen aus der Bahn, da sie und Caroline vorher nie so wirklich viel miteinander zu tun hatten und sich vielleicht nicht einmal wirklich leiden konnten...?
Natürlich nur, falls die gute Caroline nichts gegen eine kleine Halbschwester einzuwenden hätte 
Ich wollte nur erst einmal fragen, was ihr von der Idee halten würdet und ob ich überhaupt mit ihr Anschluss finden würde. Vielleicht würde sich ja sogar eine Familie finden, die sie damals aufgenommen hat? Zuerst hatte ich an die Lockwoods gedacht, aber dann war ich mir nicht sicher, ob der Bürgermeister ein Heimkind bei sich aufgenommen hätte^^
LG Denii 
|
|
16.06.2014 10:53 |
|
|
|
Btw: Vielleicht könnten sich ja auch Kindheitsfreunde für sie finden?
Immerhin lebt sie schon ihr ganzes Leben in Mystic Falls und hat sicher auch die ganzen Veränderungen mitbekommen 
Vielleicht ist sie ja sogar selbst in das ein oder andere Unglück hineingeraten?
P.S:Sorry für Den Doppelpost 
|
|
16.06.2014 11:02 |
|
|
|
Guten Tag Denii,
danke für dein Interesse  ich werde deine Idee mal an Caroline/ das Team weiter geben und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Hast du vielleicht so etwas wie Skype oder E-mail? Oder magst du lieber ab und zu nochmal hier rein schauen? Wir werden dir so schnell wie möglich bescheid sagen aber es kann ein kleines bisschen dauern und würden dich daher um ein wenig Geduld bitten, wir werdens auf keinen Fall vergessen.
glg
und noch einen schönen Tag
Amy.
|
|
16.06.2014 11:17 |
|
|
|
hey,
danke für die schnelle Rückmeldung und ich freue mich
Ja ich habe Skype 
Ich lasse euch einfach mal meinen Namen hier:
... von Elena geklaut (bitte editiert ihn aber wieder raus, wenn ihr ihn habt und wundert euch nicht über den selten dämlichen Namen  )
LG 
|
|
16.06.2014 11:24 |
|
|
|
Huhu,
ich bin Lisa und schon langer auf der Suche nach einem Vampire Diaries Board. Dieses hier gefällt mir sehr sehr gut, deshalb würde ich mich sehr freuen vielleicht bald hier mitmischen zu dürfen.
Ich muss direkt als erstes sagen, ich bin einfach ein typsiches Mädchen und daher ein Fan von Liebesgeschichten usw.
Ich würde gerne eine junge Frau spielen wollen 21 Jahre alt und als Avatarperson würde ich sehr gerne Shay Mitchell nehmen. Sie ist ein Vampir, ein junger und grade frisch verwandelter Vampir daher ist sie noch etwas durcheinander und sie kommt noch nie so richtig mit ihrem neuen Leben klar.
Wie gesagt ich stehe auf Liebesgeschichten und deshalb wäre es nicht schlecht wenn sich vielleicht schon ein angemeldeter User finden lässt der Interesse an einem Paaring hat. Falls nicht würde ich später ein Gesuche erstellen und hoffen das sich jemand meldet.
Habe mir da auch schon Gedanken drum gemacht, wie in etwa zueinander finden. Sie soll von ihm vor einem Werwolf gerettet werden und die beiden sollen dich direkt ineinander vergucken. Aber da ich auf Drama stehe, sollte es auch ein großes Hin und Her geben. Vielleicht funkt auch eine Ex-Freundin von ihm in das Geschehen mit ein. Was er für ein Wesen ist, wäre mir egal.
Einen genauen Namen weiß ich noch nicht, habe mehrere ihm Kopf. Es wäre mir nur wichtig das mein Chara etwas Anschluss findet und nicht so allein ist.
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, bin leider nur mit dem Handy online
Ich würde mich freuen, wenn mein Chara willkommen wäre und sich vielleicht auch schon der Retter in der Not finden lässt 
|
|
31.07.2014 12:35 |
|
|
|
Öhm, dann würde ich einfach mal Aiden als Kerl in die Runde rein schmeißen. Der sollte die Tage fertig werden und kann sowohl mit einer Exfreundin, als auch mit Vampirfähigkeiten prinzen...
|
|
31.07.2014 14:07 |
|
|
|
@Elena
Ja das wäre nett.
@Avril
Das fänd ich super. Ich finde nämlich so ein bisschen Zickenkrieg auch sehr interessant.
@Victoria
Das würde mich sehr freuen. Könntest du dich den mit meiner Idee anfreunden? 
|
|
31.07.2014 14:45 |
|
|
|
Am besten man bespricht sich da mal per pn oder Skype genauer, mit der Idee grundsätzlich kann ich mich aber auf jeden Fall anfreunden 
|
|
31.07.2014 14:46 |
|
|
|
Ja super, habe mich mal angemeldet. 
|
|
31.07.2014 17:12 |
|
|
|
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob Wes Maxfield eine Nichte gebrauchen könnte
oder ob hier so etwas erlaubt ist?
Gruß Vampiregirl
|
|
26.08.2014 23:11 |
|
|
|
|
26.08.2014 23:23 |
|
|
|
Hi, bin heute durch Zufall auf euer Board gestoßen und wollte mal fragen wie so der Bedarf an Hexen oder Hexern ist?
Sind Vorkenntnisse zu den Serien zwingend erforderlich oder kann man auch so leicht ins Play finden?
Spiele seit mehreren Jahren Foren Rpgs, aber im Bereich Vampire, Werwölfe und Übernatürliches war ich bisher noch nicht aktiv.
|
|
01.10.2014 09:18 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|