INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #

TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!

Richmond
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.

Beldam´s Wood
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt

Quick Facts
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood

Startseite

Time to say Goodbye » important » Support » Charidee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

My heart belongs to you, but the darkness stands between us.

Special Gifts

I´m a doppelganger! The gifts Shadow Games and Auspex are hidden in my blood.

Residence

In the week Whitmore College, on the weekend Mystic Falls

Employment

Student at the Whitmore College

Charidee
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Ihr habt eine Charidee und wollt wissen ob sie hier passt? Oder ihr möchtet direkt Anschluss haben und möchtet hier erfragen, was gebraucht wird, dann nur zu smile Wir beißen auch nicht großes grinsen
13.12.2013 02:33 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Tequila

Gast

Blut ist dicker als Wasser???

Hey ihr lieben.

Ich bin die Tequila und schreibe seit nun mehr 8 Jahren in solchen Foren.
Als ich heute auf dieses Forum gestoßen bin hat es mir sofort zugesagt und ich hatte auch gleich eine Idee bei der ich hoffe, dass sie vielleicht Anschluss findet.

Für diese Idee würde ich gerne mal mit Klaus ein wenig quatschen.
Da ich allerdings vorab noch nicht zu viel verraten will wollte ich Klaus hier einfach mal fragen ob er vielleicht bei Skype zu finden ist und man das Gespräch da führen könnte.

Liebe Grüße an alle

Tequila
07.05.2014 16:53
Caroline Forbes

>> I'm the Queen of New Orléans <<

Full Name

My name is Caroline Forbes but my friends call me care

I`m 19 years old, but I will be 17 forever

Status

I'm in love with Klaus

Special Gifts

controlfreak!

Residence

I live in Virginia. But now, I Live with Klaus in New Orleans

Employment

college student

Hallo Tequila

Du kannst gerne deine Skype Daten da lassen, dann reiche ich sie weiter und er wird dich dann Adden.

Liebe Grüße care
07.05.2014 17:24 Offline SEARCH BUDDY
Tequila

Gast

Ok super.

Am besten gibt er beim adden dann kurz an, dass es sich um Klaus handelt damit ich dann Bescheid weiß. smile

Finden tut er mich dann unter:

geklaut bei caroline
07.05.2014 17:27
Denii

Gast

Hey,
Leider habe ich die vierte Staffel noch nicht gesehen, da ich kein Sixx habe und die nur auf Sixx läuft weshalb ich nur kleinere Ausschnitte davon kenne heart
Ansonsten hätte ich mich sehr für April interessiert, die ich aber leider zu wenig kenne um sie überzeugend spielen zu können...
Daher wollte ich fragen, ob es vielleicht möglich wäre, eine junge Hexe -so ca. 16 oder 17 Jahre alt - zu spielen, dessen Mutter (logischer Weise eine Hexe) gestorben ist, als sie noch ganz klein war.
Eventuell könnte sie in einem Heim am Rande von Mystic Falls aufgewachsen sein oder vllt hat die Familie eines hier bestehenden Charas sie zu sich aufgenommen?
Kurz vor dem Tod von Bill Forbes erfährt sie dann aber, dass sie seine Tochter und somit Carolines Halbschwester ist und das wirft sie somit vollkommen aus der Bahn, da sie und Caroline vorher nie so wirklich viel miteinander zu tun hatten und sich vielleicht nicht einmal wirklich leiden konnten...?
Natürlich nur, falls die gute Caroline nichts gegen eine kleine Halbschwester einzuwenden hätte heart
Ich wollte nur erst einmal fragen, was ihr von der Idee halten würdet und ob ich überhaupt mit ihr Anschluss finden würde. Vielleicht würde sich ja sogar eine Familie finden, die sie damals aufgenommen hat? Zuerst hatte ich an die Lockwoods gedacht, aber dann war ich mir nicht sicher, ob der Bürgermeister ein Heimkind bei sich aufgenommen hätte^^
LG Denii heart
16.06.2014 10:53
Denii

Gast

Btw: Vielleicht könnten sich ja auch Kindheitsfreunde für sie finden?
Immerhin lebt sie schon ihr ganzes Leben in Mystic Falls und hat sicher auch die ganzen Veränderungen mitbekommen Augenzwinkern
Vielleicht ist sie ja sogar selbst in das ein oder andere Unglück hineingeraten?

P.S:Sorry für Den Doppelpost heart
16.06.2014 11:02
Amelia de LaCroux

Gast

Guten Tag Denii,

danke für dein Interesse smile ich werde deine Idee mal an Caroline/ das Team weiter geben und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Hast du vielleicht so etwas wie Skype oder E-mail? Oder magst du lieber ab und zu nochmal hier rein schauen? Wir werden dir so schnell wie möglich bescheid sagen aber es kann ein kleines bisschen dauern und würden dich daher um ein wenig Geduld bitten, wir werdens auf keinen Fall vergessen.

glg
und noch einen schönen Tag
Amy.
16.06.2014 11:17
Denii

Gast

hey,
danke für die schnelle Rückmeldung und ich freue mich heart

Ja ich habe Skype Augenzwinkern
Ich lasse euch einfach mal meinen Namen hier:
... von Elena geklaut (bitte editiert ihn aber wieder raus, wenn ihr ihn habt und wundert euch nicht über den selten dämlichen Namen großes grinsen)

LG heart
16.06.2014 11:24
Lisa

Gast

Huhu,

ich bin Lisa und schon langer auf der Suche nach einem Vampire Diaries Board. Dieses hier gefällt mir sehr sehr gut, deshalb würde ich mich sehr freuen vielleicht bald hier mitmischen zu dürfen.

Ich muss direkt als erstes sagen, ich bin einfach ein typsiches Mädchen und daher ein Fan von Liebesgeschichten usw.

Ich würde gerne eine junge Frau spielen wollen 21 Jahre alt und als Avatarperson würde ich sehr gerne Shay Mitchell nehmen. Sie ist ein Vampir, ein junger und grade frisch verwandelter Vampir daher ist sie noch etwas durcheinander und sie kommt noch nie so richtig mit ihrem neuen Leben klar.

Wie gesagt ich stehe auf Liebesgeschichten und deshalb wäre es nicht schlecht wenn sich vielleicht schon ein angemeldeter User finden lässt der Interesse an einem Paaring hat. Falls nicht würde ich später ein Gesuche erstellen und hoffen das sich jemand meldet.

Habe mir da auch schon Gedanken drum gemacht, wie in etwa zueinander finden. Sie soll von ihm vor einem Werwolf gerettet werden und die beiden sollen dich direkt ineinander vergucken. Aber da ich auf Drama stehe, sollte es auch ein großes Hin und Her geben. Vielleicht funkt auch eine Ex-Freundin von ihm in das Geschehen mit ein. Was er für ein Wesen ist, wäre mir egal.

Einen genauen Namen weiß ich noch nicht, habe mehrere ihm Kopf. Es wäre mir nur wichtig das mein Chara etwas Anschluss findet und nicht so allein ist.

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, bin leider nur mit dem Handy online großes grinsen

Ich würde mich freuen, wenn mein Chara willkommen wäre und sich vielleicht auch schon der Retter in der Not finden lässt smile
31.07.2014 12:35
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Hey smile

Na das hört sich doch gut an smile Ich werde heute mal paar User anschreiben und mich dann heute Abend noch mal bei dir melden. Hast du vielleicht Skype? Dann könnte man alles besprechen smile

LG Elena

PS: Ich bin jetzt erstmal weg, aber heute Abend auf alle Fälle wieder da smile
31.07.2014 12:45 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Avril Ledoux

Lost one

Full Name

Avril Ledoux

My brother uses to call me "Avi"

Appearing outwardly 17-19 , turned with 19,
156 in reality

Status

I don't need any persons.I have myself, the only person I can trust on.

Special Gifts

Tierkontrolle - Auspax

Residence

A ramshackle hut near Virginia, but its sign says "Motel"

Employment

Bitch, please ! Im a Vampire :D

Noch jemand , der nach dem großen Glück für seinen char schaut :3

Wenn eine Story zu stande kommt, würde ich durchaus Avril dazwischenfunken lassen, wenn du magst- wollte nämlich auch son bisschen Liebesdrama für sie haben und da würde scihs ja gut treffen...

Und Shay ist der Typ Frau gegen den Avi von der Optik her, immer den kürzeren zieht.
31.07.2014 13:19 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Victoria Kestrel

Gast

Öhm, dann würde ich einfach mal Aiden als Kerl in die Runde rein schmeißen. Der sollte die Tage fertig werden und kann sowohl mit einer Exfreundin, als auch mit Vampirfähigkeiten prinzen...
31.07.2014 14:07
Lisa

Gast

@Elena

Ja das wäre nett. smile

@Avril
Das fänd ich super. Ich finde nämlich so ein bisschen Zickenkrieg auch sehr interessant. großes grinsen

@Victoria
Das würde mich sehr freuen. Könntest du dich den mit meiner Idee anfreunden? knuddel
31.07.2014 14:45
Victoria Kestrel

Gast

Am besten man bespricht sich da mal per pn oder Skype genauer, mit der Idee grundsätzlich kann ich mich aber auf jeden Fall anfreunden aww
31.07.2014 14:46
Ava Finnegan

Gast

Ja super, habe mich mal angemeldet. smile
31.07.2014 17:12
Vampiregirl

Gast

Charaidee

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob Wes Maxfield eine Nichte gebrauchen könnte
oder ob hier so etwas erlaubt ist?

Gruß Vampiregirl
26.08.2014 23:11
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Hallo smile

Eine Nichte würde sicher gehen, jedoch ist Wes bei uns Inplay schon gestorben, weil ihn keiner als richtigen Char übernehmen wollte. Aber wenn das kein Problem ist, dann gerne smile

LG Elena
26.08.2014 23:14 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Vampiregirl

Gast

Charaidee

Ich überlegs mir.
26.08.2014 23:23
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Ok mach das smile
Vielleicht möchte sie ja raus finden wie er gestorben ist, wäre sicher interessant wenn jemand am College rum schnüffelt, zumal Aaron nun auch zum Vampir geworden ist smile

Ich fänds gut *g*

LG Elena
26.08.2014 23:27 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Seraph

Gast

Hi, bin heute durch Zufall auf euer Board gestoßen und wollte mal fragen wie so der Bedarf an Hexen oder Hexern ist?
Sind Vorkenntnisse zu den Serien zwingend erforderlich oder kann man auch so leicht ins Play finden?
Spiele seit mehreren Jahren Foren Rpgs, aber im Bereich Vampire, Werwölfe und Übernatürliches war ich bisher noch nicht aktiv.
01.10.2014 09:18
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Time to say Goodbye » important » Support » Charidee
Sisters
Copyright
Rechte
| Storming Gates |

| Miles Caelestis |

| Into the Dark |

| The Destiny |

| Darkest Days |

| Last Sacrifice |

| Bloodlines |

Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ

Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider