|
|
Huhu ihr 
Sorry wenn ich blind bin und es schon irgendwo erklärt wurde, aber ich hab gelesen, dass es ausser Silas und Amara noch vier unsterbliche Hexen gibt. Heißt das, dass auch diese Hexen Doppelgänger haben zum Ausgleich und so? Hab das so verstanden, dass wann immer es etwas auf der welt gibt was nicht getötet werden kann, die Natur Doppelgänger erschafft. Nicht dass ich einen spielen will, würde mich nur interessieren
lg
|
|
08.11.2014 11:34 |
|
|
|
Und, ergänzend, die haben auch Doppelgängerinnen, wenn diese auch nicht aktiv im Forum gespielt werden 
|
|
08.11.2014 13:07 |
|
|
|
alles klar, danke 
|
|
08.11.2014 13:33 |
|
|
|
Tag,
wie ist denn eure Werwolfquote oder könntet ihr diesbezüglich Zuwachs brauchen?
Lg 
|
|
16.11.2014 17:41 |
|
|
|
und als bewerbung reicht --->das?<---
der werwolftyp bin ich  okay... dann schreib ich das um und geh nach Virginia  dann finde ich da gut anschluss 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dylan Turner am 16.11.2014 18:06.
|
|
16.11.2014 18:05 |
|
|
|
axo... dann schreib ich doch gleich den großen 
|
|
16.11.2014 18:07 |
|
|
|
huhu,
habt ihr auch nen gastaccount oder fällt der wegen dem Schnuppermonat weg?
|
|
08.01.2015 22:26 |
|
|
|
Hey
Ich habe mal eine Frage: ich wollte soeben gucken, ob auf meine älteren Post geantwortet wurde, aber irgendwie kann ich die in NO nicht finden  Zum Beispiel das mit Kol oder Marcel ...ich kann nur eine Seite sehen, obwohl sicher mehr existieren ...
|
|
14.02.2015 21:54 |
|
|
|
Ja, die Szenen wurden alle verschoben, aber keine von ihnen ist meiner Meinung nach zu ende gespielt ....:/ 
|
|
14.02.2015 22:00 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|