| (Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) |
| Seiten (2):
[1]
2
nächste »
|
|
|
|
Hey,
ich hab nun intensiv nochmal darüber nachgedacht, ob es sinn macht, dass ich bleibe oder nicht.
Das Forum ist toll, es hat mir damals schon absolut gefallen und gefällt mir auch heute noch! Allerdings hab ich privat andere Sorgen und bekomme es einfach nicht auf die Reihe, mich intensiv hier mit dem Forum und dem Rollenspiel zu beschäftigen. Ich dachte ich könnte es, aber ich finde hier gar nicht mehr rein , geschweige denn, dass ich gar keine Lust habe und deswegen möchte ich Jeremy hiermit wieder frei geben.
Falls Interesse besteht kann mein Steckbrief gern übernommen werden.
Es tut mir leid und ich gehe absolut ungern (auch wenn ich kaum hier bin) .
Ich weiss nicht ob es geht, dass man in der FB gruppe dennoch bleiben darf/kann ?
Liebe Grüsse
|
|
30.03.2014 14:49 |
|
|
|
Hey
Ich hab jetzt wirklich ein schlechtes Gewissen, dass ich mich hier melden muss, aber bei mir privat ist etwas passiert und ich muss dafür einen großen Teil meiner Zeit dafür aufopfern (Familien-Zwischenfall) Deswegen muss ich hier leider meinen Elijah löschen lassen.
Ich weiß, dass es grade echt blöd ist und es tut mir wahnsinnig Leid, weil das Bord und auch die User hier wirklich super sind. Ihr habt mir einen wundervollen Empfang bereitet und wart alle super nett und toll und alles was man sich als User wünschen darf.
Aber zeitlich wird es bei mir so eng, dass ich die nächsten Monate keine Aktivität garantieren kann. Falls sich das wieder legt, würde ich gerne zurück kommen (falls Elijah dann noch frei ist) aber aktuell wäre es einfach nur unfair gegenüber den aktiven Spielern, das ingame auszubremsen. #nosorry
Ich wünsche euch weiterhin alles alles liebe und ganz liebe Grüße an Tatia, Elena und Hayley, die sich wirklich super um mich gekümmert haben. Ihr seid echt super.
Elijah.
|
|
13.11.2014 12:09 |
|
Elena Gilbert
 Damon´s Warrior Princess
Full Name Elena Gilbert
Age Forever eighteen Now nineteen Years old.
Status My heart belongs to you, but the darkness stands between us.
Special Gifts I´m a doppelganger! The gifts Shadow Games and Auspex are hidden in my blood.
Residence In the week Whitmore College, on the weekend Mystic Falls
Employment Student at the Whitmore College
|
 |
|
Oh, das ist natürlich sehr schade, aber wenn es nicht anders geht, werden wir deinem "Wunsch" nachkommen. Ich hoffe das alles regelt sich wieder schnell bei dir und wünsche dir ganz viel Kraft es durch zu stehen. Natürlich würden wir uns freuen, wenn du wieder kommst, falls Elli belegt sein wird, vielleicht mit einem eigenen Char, weil warst ja auch eine sehr liebe
Kannst mir gerne per PN dein CSB Kontakt schicken, oder vielleicht FB, dann könnte man dich eher wegen Elli auf dem laufenden halten, falls das erwünscht ist, also falls er belegt sein sollte und wieder frei wird in Zukunft.
Wünsche dir alles Gute
LG Elena
|
|
13.11.2014 12:37 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
|
|
Hallo zusammen,
was ich jetzt schreibe, fällt mir gar nicht so leicht, weil dies das einzige VD-Forum ist, wo ich noch Jeremy spiele, aber ich merke immer deutlicher, dass ich einfach nicht zu dem Forum hier passe.
Ohne Probleme schaffe ich zwar die Mindestpostlänge, aber die meisten von euch schreiben doch wesentlich ausführlicher. Ich bemühe mich, genauso lange Posts wie ihr zu schreiben, aber das fällt mir alles andere als leicht, so dass ich nicht so oft zum Posten komme, wie meine Postpartner es gerne möchten.
Um es kurz zu machen: Ich bitte darum, Jeremy wieder freizugeben, denn ich denke einfach, dass ihr mit einem anderen Spieler wesentlich glücklicher werdet als mit mir.
Liebe Grüße und euch noch viel Spaß und Erfolg mit dem RPG.
|
|
22.12.2014 22:16 |
|
Elena Gilbert
 Damon´s Warrior Princess
Full Name Elena Gilbert
Age Forever eighteen Now nineteen Years old.
Status My heart belongs to you, but the darkness stands between us.
Special Gifts I´m a doppelganger! The gifts Shadow Games and Auspex are hidden in my blood.
Residence In the week Whitmore College, on the weekend Mystic Falls
Employment Student at the Whitmore College
|
 |
|
Hey Jere,
das find ich sehr schade, falls es dir ein Trost ist, du warst/bist trotzdem der beste Jere der je bei uns gepostet hat 
Aber wenn du Schwierigkeiten mit der Länge, die die meisten posten, hast, hast du natürlich Recht, ist es wohl nicht so prickelnd, sich immer unter Druck zu setzten, aber das Thema haben wir ja schon mal bei Skype besprochen.
Trotzdem akzeptieren wir deine Entscheidung und wünschen dir auch viel Glück, Spaß und Erfolg in deinem Leben und in der RPG Welt
Vielleicht sieht man sich irgendwann noch einmal wieder, ich glaube unsere Boards sind ja Partner
Ganz lieben Gruß Elena
|
|
22.12.2014 22:28 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
|
|
Hey
Ihr Lieben... ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich zeitlich gerade hinten und vorne nicht hinkomme. Weil ich damit unnötig Leute warten lasse und weil ich das nicht möchte, hab ich mir überlegt, Nadia direkt wieder aufzugeben. Es tut mir Leid, dass ich sie jetzt erst blockiert habe, aber zu der Zeit, als ich sie übernommen habe, hatte ich irgendwie noch so viel mehr Zeit. Kann sein, dass es auch wieder besser wird, aber ich weiß es eben auch nicht ganz sicher. Es wäre unfair, den Chara weiter zu blockieren und jemand anderes würde sie vielleicht liebend gerne übernehmen.
Mit Kol bleibe ich aber erhalten. Dann habe ich auch wieder mehr Zeit, mich nur auf ihn zu konzentrieren. In letzter Zeit habe ich ihn ja auch gewaltig schleifen lassen.
LG Kati 
|
|
29.03.2015 20:12 |
|
Amber Coleman
Full Name Da sie nichts über ihre echte Familie weiß, trägt Amber den Nachnamen ihrer Ziehfamilie. Coleman.
Age Ebenso wie ihr unbekannter Zwilling wird sie jedes Jahr im April ein Jahr älter. 25 Jahre lang schon.
Status "Paare ertrage ich nur noch in Form von Schuhen.."
Residence New Orleans
|
 |
|
|
29.04.2015 21:41 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
|
|
Erledigt 
|
|
29.04.2015 21:50 |
|
Amber Coleman
Full Name Da sie nichts über ihre echte Familie weiß, trägt Amber den Nachnamen ihrer Ziehfamilie. Coleman.
Age Ebenso wie ihr unbekannter Zwilling wird sie jedes Jahr im April ein Jahr älter. 25 Jahre lang schon.
Status "Paare ertrage ich nur noch in Form von Schuhen.."
Residence New Orleans
|
 |
|
|
12.06.2015 22:01 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
[Freya Mikaelson]
Full Name Freya Mikaelson
Age über 1000 / äußerlich 25
Status Single
Special Gifts sehr starke Magie, schläft 100 Jahre um für 1 Jahr wach zu sein
Residence New Orleans
Employment Nope
|
 |
|
|
16.06.2015 20:26 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
|
|
Ich bitte mich zu Löschen, also Vishous und Damian O`Connor, da das hier mit den beiden eigen Charas einfach nichts wird. Es war ein Versuch wert, aber naja... man schreibt sich sicher irgendwo mal wieder
LG
|
|
17.06.2015 20:46 |
|
|
|
Frag mich mal was leichteres, ich habe keine Ahnung woran es liegt :/ Aber es wird leider irgendwie überhaupt nichts mit ihnen...
|
|
18.06.2015 10:59 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|