Caroline Forbes
 >> I'm the Queen of New Orléans <<
Full Name My name is Caroline Forbes but my friends call me care
Age I`m 19 years old, but I will be 17 forever
Status I'm in love with Klaus
Special Gifts controlfreak!
Residence I live in Virginia. But now, I Live with Klaus in New Orleans
Employment college student
|
 |
|
Gesucht wird
"JESSE"
» 20/21 Jahre
» Mensch
» College Student
» hat Interesse an Caroline
Vergangenheit
Da nichts über seine Vergangenheit bekannt ist, muss hier natürlich selbst etwas ausgedacht werden.
Caroline und Jesse haben noch keine Vergangenheit zusammen, da sie sich noch nicht kennen. Dies soll aber die Zukunft ändern.
Zukunft
Hier möchte ich gerne das es der Serie sehr ähnlich ist. Doch Caroline ist schon Single und da diese ihr eigenes Interesse an Klaus sich eingestanden hat, wird Jesse auch hier kein leichtes haben um Caroline für sich zu gewinnen.
Ob Caroline nicht abgeneigt sein wird von Jesse, möchte ich im Spiel gerne heraus finden. Auch wie das Ganze abläuft und wie die beiden zusammen finden oder ob die beiden überhaupt zusammen finden, lasse ich offen.
Ich erspiele mir lieber alles und möchte ungern alles vorgeben oder gar schon vorher groß planen.
Ob Jesse ein "Augustine Vampir" wird, dass müsst ihr selber entscheiden. Schließlich ist es euer Charakter und niemand möchte euch vorgeben was ihr damit macht. Sicher wäre es spannend dann für Care & Jesse. Caroline könnte dann natürlich ihrem Helfersyndrom wieder mal nach gehen und würde wenn sie Jesse doch mehr mag, alles tun um ihn die Selbstbeherschung bei zu bringen.
Auch wenn er ein "Augustine Vampir" werden sollte, heißt es nicht das er sterben muss. Schließlich könnte man Mittel und Wege finden um Jesse am Leben zu erhalten.
Sonstiges
Jesse ist ein wichtiger Serien-Charakter und jeder der ihn spielen möchte, sollte wissen, dass er viel Zeit in anspruch nimmt. Es sollte Serienwissen vorhanden sein, dennoch spielen wir nicht haarklein alles nach. Wir nutzen die Serien-Handlung nur als Eckpunkte, schreiben unsere eigene Geschichte/Zukunft. Spielen ab der SPINOFF-Folge TVD 04X20 bzw. ab TO 01X02
Natürlich solltet ihr auch viel Spaß und Ideen mitbringen.
Wir posten alle im schnitt 1-2 Mal die Woche, können aber auch alle mehr und auch wenn wir eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen haben, so schreiben wir alle ab 2000 aufwärts (variiert)
Soll es ins CSB gestellt werden?
JA
|
|